Erik Sterck expandiert nach Bayern

Das schwäbische IT-Systemhaus eröffnet eine weitere Niederlassung

 
Foto: Erik Sterck
 

Leonberg. Das IT-Systemhaus Erik Sterck wächst weiter und eröffnet neben dem Hauptsitz in Leonberg im Frühjahr einen zusätzlichen Standort in München. Der IT-Dienstleister, der sich auf Infrastrukturen im Datacenter-Umfeld spezialisiert hat, folgt mit dieser zweiten deutschen Niederlassung seiner Zielsetzung, möglichst nahe beim Kunden vor Ort zu sein. Eröffnen wird der Ableger im März.

„Der Anteil unserer Projekte außerhalb Baden-Württembergs – und hier speziell in Bayern – ist kontinuierlich gewachsen“, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Erik Sterck die Entscheidung. „Die logische Konsequenz ist die Eröffnung eines eigenen Standortes.“

Im März dann soll vor Ort auch das gesamte Spektrum des Systemhauses zur Verfügung stehen. „Wir freuen uns darauf, künftig auch direkt in der IT-Metropole München vertreten zu sein – mit Mitarbeitern, die vor Ort bereits seit Jahren erfolgreich und hervorragend vernetzt sind“, so Sterck weiter.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren