Engel & Völkers holt Patrick Anis

Das Karlsruher Büro des Immobilienmaklers Engel & Völkers Commercial hat einen neuen Leiter: Patrick Anis soll das Investmentgeschäft voranbringen.

 
Foto: pr
 

Karlsruhe. Der neue Mann ist noch jung. Patrick Anis, 25, hat künftig das Sagen im Karlsruher Büro des Immobilienmaklers Engel & Völkers Commercial.

Der Immobilienökonom kommt von einem großen lokalen Maklerhaus, heißt es. Dort habe er das Research-Geschäft aufgebaut und eine Vielzahl von Marktberichten zu Karlsruhe veröffentlicht.

Auf diese Erfahrungen baut nun Engel & Völkers: Bisher habe der Schwerpunkt auf dem Verkauf von Wohn- und Geschäftshäusern gelegen. Zukünftig soll auch das Investmentgeschäft sowie der Markt für Industrie-, Büro- und Einzelhandelsflächenvermietungen vergrößert werden.

Engel & Völkers Commercial ist ein international tätiger Makler für Gewerbeimmobilien. Das Unternehmen verfügt über ein Netzwerk von bundesweit 30 inhabergeführten Büros. Weitere Standorte gibt es in der Schweiz, Österreich, den Niederlanden, Tschechien, Südafrika und Katar.

Teilen auf

NO!