Ellis leitet Michelin-Führer

Mit Michael Ellis wird ein New Yorker neuer Direktor für die Schlemmer-Bibel des internationalen Reifenkonzerns Michelin.

 
 

Karlsruhe. Michal Ellis wird neuer internationaler Direktor des Michelin-Führers. Der New Yorker ist bereits seit vier Jahren bei dem internationalen Reifenkonzern beschäftigt, zuvor war er vor allem in der Lebensmittelindustrie tätig.

So hat Ellis bereits für den Dosenhersteller Ball gearbeitet, ebenso bei Mead Packaging und dem Spirituosenkonzern International Distillers. Zudem war er für die Kreuzfahren des französischen Touristiker Club Med verantwortlich. 

Michelin ist in der Hauptsache einer der führenden Reifenhersteller der Welt mit 114.000 Mitarbeitern in 170 Ländern. Die Deutschland-Zentrale des Unternehmens befindet sich in Karlsruhe. Hier sitzt auch der Michelin Reiseverlag, der die deutschsprachingen Ausgaben herausgibt.

Teilen auf

NO!