Ein Plus mit Konsequenzen

Martin Armbruster bündelt seine beiden Unternehmen. Zugleich strukturiert er die Führungsebene neu – die Familie profitiert davon

 
Foto: pr
 

Oberkich. Die Unternehmen Armbruster Einrichtungssysteme und Panraumsysteme sind nun als Pan+Armbruster zusammengeführt. Das teilte das Unternehmen mit. Der Gründer, Inhaber und Geschäftsführer Martin Armbruster begründete den Schritt unter anderem mit einem Plus an Service für die Kunden. Zugleich strukturierte er die Führungsebene neu: Die Tochter Annette Stoß übernimmt die kaufmännische Leitung und Sohn Matthias Armbruster die Leitung des Technischen Geschäftsbereichs.

Armbruster hat die beiden Unternehmen 1988 und 2000 gegründet. Die Firmen sind unter anderem auf Raum-in-Raum-Lösungen, Trennwandsysteme und Schrankwände spezialisiert. Die Kunden stammen aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Benelux-Ländern. 

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren