Ein Design-Hotel für Rust

Vor den Toren des Europa-Parks wird ab Sommer ein neues Haus gebaut. Allerdings fehlt noch ein entscheidendes Detail

 
 

Rust. Die SHS Projektbau aus Kenzingen wird nach eigenen Angaben den Hotelbau direkt vor den Toren des Freizeitparks und des neuen Wasserparks entwickeln. Im Sommer soll mit dem Bau begonnen werden und bereits für das Frühjahr 2019 ist die Eröffnung des von Architekt Christoph Schmidt entworfenen Gebäudes geplant. Über 105 Zimmer wird das designorientierte Hotel verfügen. Zur Investitionssumme wurde nichts bekannt.

Allerdings fehlt es bislang noch an einem entscheidenden Detail: einem Betreiber. Dazu hat die SHS nun die Tophotel Consultants aus Baden-Baden beauftragt. Die Berater sollen von der Bauherrenberatung bis zur Ausarbeitung des Pacht- oder Mietvertrag alle Leistungen übernehmen.

Hinter SHS stehen Benrhard Haltermann sowie Christoph und Stephan Schmidt mit den Unternehmen Logo Wohn- und Gewerbebau sowie Schmidt Projektentwicklung. Das Trio befasst sich mit der Konzeption, Planung und Realisierung von Hotel-, Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren