EBM-Papst: Kehler leitet Deutschland-Vertrieb

Generationswechsel beim Ventilatorenbauer EBM-Papst. Alfred Müller, fast drei Jahrzehnte lang Vertriebsleiter für Deutschland, geht in den Ruhestand. Sein Nachfolger kommt aus den eigenen Reihen.

 
Foto: oh
 

Mulfingen. David Kehler heißt der Mann, der künftig die Verantwortung für den deutschen Vertrieb trägt und in dieser Funktion an Vertriebschef Thomas Borst berichtet. Kehler, 33, ist bereits seit elf Jahren bei EBM-Papst. Zuletzt war er Vertriebsleiter der schwedischen Niederlassung, wo er ein Team von zwölf Mitarbeitern leitete.

Vor wenigen Wochen hat er nun die Verantwortung für den Flächenvertrieb in Deutschland übernommen. „Mein Ziel ist es, nicht nur neue Kunden zu gewinnen, sondern die Beziehungen zu bestehenden Kunden zu pflegen und ihnen mit unseren Ingenieursleistungen als Partner zur Seite stehen“, so Kehler.

EBM-Papst aus Mulfingen ist ein weltweit führender Hersteller von Ventilatoren. Mit seinen 12.500 Mitarbeitern erlöste der Konzern zuletzt einen Umsatz von 1,7 Milliarden Euro.



Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren