Das Produkt wird zur Firma

Befine Solutions aus Freiburg passt seinen Namen der erfolgreicheren Marke an

 
Foto: oh
 

Freiburg. Der südbadische Software-Entwickler Befine Solutions hat seinen Namen geändert. Ab sofort heißt die Firma Cryptshare – wie auch das Produkt, das aus Freiburg stammt. Damit trage man einer Erfolgsgeschichte Rechnung, die vor fast zwei Jahrzehnten begann.

 
„Die Namensänderung zu Cryptshare war eine logische Schlussfolgerung der Entwicklung der vergangenen Jahre“, sagt Geschäftsführer und Gründer Dominik Lehr. „Cryptshare nimmt den zentralen Platz in unserer Arbeit ein, die Lösung selbst ist quasi die Firma geworden. Diesen Stellenwert haben wir nun auch in unserem Firmennamen abgebildet.“


Lehr hat das Unternehmen 2000 gegründet. Mittlerweile hat das Unternehmen mehr als 2000 Firmenkunden aus 30 Ländern und beschäftigt mehr als 60 Mitarbeiter. Cryptshare ist ein Programm, mit dem E-Mails und Dateien jeder Größe und Art sicher, nachvollziehbar und kostengünstig ausgetauscht werden können.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren