Auf zur zweiten Runde!

Der Econo-Wissenstransfer macht Station bei Vitra. Im Mittelpunkt stehen dieses Mal Themen wie IT-Sicherheit und eine Frage: Wie nimmt man die Mitarbeiter in Sachen Digitalisierung mit?

 
Foto: Jigal Fichtner für econo
 

Weil am Rhein. Der Auftakt der Veranstaltungsreihe "Econo-Wissenstransfer" auf dem Turmberg bei Karlsruhe ist gemacht. Nun geht es ganz in den Süden von Baden: Der Vitra-Campus in Weil am Rhein bietet die Kulisse für den Austausch auf Augenhöhe. Neben Impulsvorträgen wird wiederum der intensive Austausch zu aktuellen Fragestellungen rund um die Digitalisierung zentral sein. Und natürlich gibt es auch bei Vitra einiges zu entdecken. Melden Sie sich rasch an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt und nur noch wenige Plätze sind frei!

Hier finden Sie das Programm des zweiten Wissenstransfers.

Ein Dossier über die erste Veranstaltung finden Sie hier

 

 

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren