Adlon wächst dank der Digitalisierung

Das Ravensburger IT-Unternehmen meldet ein neues Rekordjahr

 
Foto: oh
 

Ravensburg. Das IT-Unternehmen Adlon Intelligent Solutions ist im vergangenen Jahr spürbar gewachsen. Die Gesamtleistung habe gegenüber dem Vorjahr um knapp neun Prozent oder 1,2 Millionen Euro auf nun 15 Millionen Euro zugelegt, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

„Wir haben unsere Kompetenzen in der digitalen Transformation weiter ausgebaut“, sagt Geschäftsführer Andreas Richstätter. „So konnten wir nicht nur neue Kunden, sonder auch wichtig praktische Erfahrungswerte in Konzeption und Betrieb von Digitalisierungslabs und Digital Workplaces gewinnen.“

Der andauernde Trend zur Digitalisierung werde auch der Wachstumsmotor für die Zukunft sein. Davon ist auch der zweite Geschäftsführer Sven Hillebrecht überzeugt. „Wir bieten mittelständischen Unternehmen einen kompakten Einstieg und verbinden 30 Jahre Technologie-Erfahrung mit Innovation Intelligence“, sagt er.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren