21 Torr holt neuen Geschäftsführer

Die Digitalagentur verstärkt sich mit einem jungen, aber erfahrenen Strategen.

 
Foto: oh
 

Stuttgart/Reutlingen. Stefan Janßen stößt als Geschäftsführer für Business Development zu der Stuttgarter Digitalagentur. Der 33-Jährige war zuletzt beim Verbindungstechniker Wago für das Ausrollen der Digitalstrategie in 32 Ländergesellschaften zuständig. Zuvor hat er unter anderem für den Streamingdienst Maxdome und den Internetprovider 1&1 gearbeitet.

Stefan Janßen passe ideal zur Agentur, sagt Geschäftsführer Marcus Reiser. „Er ist versiert in allen Bereichen, die für unsere nächsten Schritte relevant sind.“

21 Torr zählt heute zu den größeren inhabergeführten Digitalagenturen. Das Unternehmen wurde 1994 in Reutlingen gegründet und hat heute Niederlassungen in Stuttgart und Hamburg. Insgesamt beschäftigt die Agentur knapp 100 Mitarbeiter.












Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren